Lösen...

Kontakt halten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, Impulse setzen – und das alles neben dem Tagesgeschäft?

Wir zeigen Ihnen wie Sie wertvolle Vertriebsressourcen effektiv einsetzen und damit Ihre Vertriebskosten im Griff halten. 


Die Erkenntnis ist nicht neu: Gekauft“ wird zu 80% erst beim 5. – 12. Kontakt!
Das bedeutet für den Vertrieb einen hohen Aufwand diese notwendigen Kontakte zu realisieren und zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Denn Ihre Kunden haben ihren eigenen Fahrplan und häufig stimmt dieser nicht mit Ihren Vertriebsaktivitäten überein. Die SALES-PROFIS Vertriebsmethodik adressiert die gewünschte Zielgruppe emotional und Nachfrageadäquat.

Auf Basis der vorhergehenden Analyse werden nicht nur Kontakte sondern die richtigen Impulse in Ihrer Zielgruppe gesetzt. Systemgestützt wird hier der Vertrieb von zeitraubenden Standardaufgaben entlastet und auf die erfolgversprechenden Auftragspotentiale fokussiert. Kontinuität, Zielfokus, Wiederholungsrate, Geduld und Ausdauer schaffen den gewünschten Vertriebserfolg!



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